Niagarafälle

21.10.16 Tag 184

Den heutigen Tag verbrachten wir teilweise in den USA und teilweise in Kanada.

Zwar kann man die Niagara Fälle auch von der Grenze der USA aus sehen, aber in Kanada hat man eindeutig einen besseren Blick auf die Wasserfälle. Dafür gingen wir einfach über die Rainbow Bridge hinüber.

DSC02519-resized

Auch heute hat es wieder in Strömen geregnet und es hat auch wieder den kompletten Tag nicht aufgehört. Selbst in Kanada hat das miese Wetter nicht aufgehört. Der Grenzübergang verlief ganz einfach und jetzt haben wir sogar einen kanadischen Stempel im Reisepass. Das ist doch was feines.

DSC02483-resized DSC02454-resized DSC02494-resized DSC02500-resized

Die Eichhörnchen sehen in Kanada auch ganz anders aus.

DSC02513-resized

Und wir konnten niedliche Vögel beobachten.

DSC02434-resized

Der restliche Tag wurde im indischen All-you-can- eat Restaurant und auf der Straße verbracht.

Unterwegs fuhren wir noch durch Buffalo durch. Schöne Häuser gibt es dort, aber ausgestiegen sind wir auch hier nicht, da wir die Nase voll hatten begossen zu werden.

Der Herbst sieht hier wirklich richtig schön bunt aus. Hoffentlich haben wir noch die Chance schöne, weniger künstlerisch angehauchte Bilder mit Sonne im Hintergrund zu machen.

DSC02521-resized

Morgen machen wir Washington D.C. unsicher. Aber wohl eher gegen Nachmittag, da wir noch fast vier Stunden fahren müssen.