Joshua Tree Nationalpark

04.10.16 Tag 167

Kingman, eine kleine Stadt mitten in der Wüste. Viel gesehen haben wir davon allerdings nicht. Bis auf unser stinkiges kleines Zimmer in einem, von einem Inder geführten Motel. Ist aber auch nicht so schlimm, weil wir ja heute weiter nach San Diego wollten. Zumindest in die Nähe. Letztlich haben wir es auch nur bis nach Palm Springs geschafft. Man muss uns aber zugute halten, dass uns der Joshua Tree Nationalpark mit seiner Schönheit einfach augefahalten hat, der so wegen seiner lustigen Bäume genannt wird.

DSC01256-resized
Der Schädelfels

DSC01272-resized

DSC01281-resized
Seht ihr den Menschen?

DSC01275-resized DSC01279-resized DSC01287-resized DSC01288-resized

DSC01296-resized

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DSC01306-resized

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DSC01311-resized

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DSC01314-resized

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

DSC01317-resized

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Glück stand heute auf unserer Seite und so nächtigen wir heute in einem schicken Hotelzimmerschen für nur 47 EUR (naja eigentlich 57, weil dann immer noch die Steuer dazu kommt) anstatt 240 EUR. Booking.com sei dank. Man muss aber auch sagen, dass wir nichts günstigeres gefunden hätten.